40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vettel rechnet mit schnellem Ende des Formtiefs
  • Aus unserem Archiv
    Budapest

    Vettel rechnet mit schnellem Ende des Formtiefs

    Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel rechnet mit einem schnellen Ende seines Formtiefs. Er habe da keine Bedenken. Die Leute seien drauf und dran, das Auto schneller zu machen», sagte der Red-Bull-Pilot auf dem Hungaroring. Beim Großen Preis von Ungarn will der Weltmeister seine WM-Führung wieder ausbauen. Vor dem elften von 19 Saisonrennen hat Vettel in der Gesamtwertung 77 Punkte Vorsprung. Eigentlich interessiere es ihn das nicht. Würde die WM jetzt losgehen, würde er sie trotzdem gewinnen wollen, so Vettel.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!