40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verurteilter Mörder in Bayern auf der Flucht
  • Aus unserem Archiv
    Straubing

    Verurteilter Mörder in Bayern auf der Flucht

    Ein verurteilter Mörder aus Niederbayern ist auf der Flucht. Als Polizisten den 33-Jährigen aus seiner Wohnung abholen wollten, war er bereits verschwunden. Das berichtete der Bayerische Rundfunk unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Von dem Mörder fehle jede Spur. Der Mann war im vergangenen Dezember vom Landgericht Regensburg wegen Mordes an seinem Onkel zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Oberlandesgericht Nürnberg hatte den Mann bis zur Revision auf freien Fuß gesetzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!