40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verunglückter Wettkandidat Samuel Koch findet Risiken richtig
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Verunglückter Wettkandidat Samuel Koch findet Risiken richtig

    Nach dem Unfall bei «Wetten, dass..?» konnte er seinen Körper zunächst noch spüren: Samuel Koch macht den Ärzten dennoch keine Vorwürfe. Das sagte der 24-Jährige, der querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzt, bei der Vorstellung seiner Biografie in Berlin. Mit Blick auf den verheerenden Sturz sprach er von einer «Kette von unglücklichen Umständen». Er finde es aber richtig, Risiken einzugehen. Als Wettkandidat der ZDF-Show war Koch am 4. Dezember 2010 verunglückt. Er sprang mit Federn an den Füßen über fahrende Autos und stürzte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!