40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verdi: Amazon muss sich auf längere Streiks einstellen
  • Aus unserem Archiv
    Bad Hersfeld

    Verdi: Amazon muss sich auf längere Streiks einstellen

    Der Online-Versandhändler Amazon könnte von seinen Beschäftigten noch für längere Zeit bestreikt werden. Die Gewerkschaft Verdi wolle den Ausstand bei dem Branchenriesen auch im kommenden Jahr fortsetzen, sagte eine Sprecherin gestern in Bad Hersfeld. Dort und in Leipzig haben Amazon-Beschäftigte heute den Arbeitsausstand nach sechs Tagen vorerst beendet. Ein Verdi-Sprecher wollte aber nicht ausschließen, dass nach Weihnachten auch das aufwendige Umtauschgeschäft ins Visier genommen werde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!