40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verbandsfunktionär: FDP mitverantwortlich für Armutsanstieg
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Verbandsfunktionär: FDP mitverantwortlich für Armutsanstieg

    Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, Ulrich Schneider, macht die FDP für die steigende Armut in Deutschland mitverantwortlich. Die FDP sei «maßgeblich mit daran ursächlich beteiligt, dass die Armut in Deutschland steigte, sagte Schneider dem SWR. . Denn die Freidemokraten verhinderten sehr wichtige und sinnvolle Diskussionen wie etwa um die Altersarmut in Deutschland. Zugleich warf er der Bundesregierung insgesamt vor, ihre Sozialreformen seien im Wesentlichen politisches Blendwerk.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!