40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vater missbraucht Töchter - Sechs Jahre Haft
  • Aus unserem Archiv
    Hechingen

    Vater missbraucht Töchter – Sechs Jahre Haft

    Weil er sich mehr als 200 Mal sexuell an seinen beiden Töchtern vergangen hat, muss ein Mann aus Baden-Württemberg sechs Jahre hinter Gitter. Der 44-Jährige hatte vor dem Landgericht Hechingen ein Geständnis abgelegt. Die Mädchen waren bei den ersten Übergriffen 9 und 13 Jahre alt. Der Mann sei kein Pädophiler, so der Richter. Die Kinder seien wohl zu Opfern geworden, weil sie leicht greifbar waren und ihrem Vater vertrauten. Der aus Angola stammende Mann hatte gesagt, dass er selbst als Kind missbraucht worden sei und als Kindersoldat traumatische Erfahrungen gemacht habe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!