40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » US-Schüler plante Massaker - Anklage wegen versuchten Mordes
  • Aus unserem Archiv
    San Francisco

    US-Schüler plante Massaker – Anklage wegen versuchten Mordes

    Ein 17-jähriger Schüler im US-Staat Oregon, der angeblich ein Schulmassaker plante, ist wegen versuchten Mordes angeklagt worden. Ein Richter setzte eine Kaution in Höhe von zwei Millionen Dollar fest, berichtete der Sender CNN. Der Junge war vorige Woche festgenommen worden, nachdem Beamte selbst gebastelte Bomben in einem Versteck im Haus seiner Mutter gefunden hatten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!