40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » US-Moderator David Letterman gibt Talkshow auf
  • Aus unserem Archiv
    New York

    US-Moderator David Letterman gibt Talkshow auf

    Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman seinen Rückzug angekündigt. Er werde seine «Late Show with David Letterman» beim TV-Sender CBS 2015 aufgeben, sagte der 66-Jährige während einer Aufzeichnung für seine Sendung. Ein genaues Datum stehe noch nicht fest. Experten vermuten, dass die zuletzt gesunkenen Einschaltquoten zu Lettermans Entscheidung beigetragen haben könnten. Letterman, der seine werktägliche CBS-Show seit mehr als 20 Jahren moderiert, gilt als Urgestein der amerikanischen Late Night Show-Szene.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!