40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » US-Comedian Garry Shandling gestorben
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    US-Comedian Garry Shandling gestorben

    Der US-Komiker Garry Shandling ist tot. Shandling sei im Alter von 66 Jahren gestorben, berichtete der «Hollywood Reporter» unter Berufung auf die Polizei in Los Angeles. Nähere Informationen gab es zunächst nicht. Der 1949 in Chicago im US-Bundesstaat Illinois geborene Shandling hatte seit Jahrzehnten als Comedian und Schauspieler gearbeitet. Seinen Durchbruch feierte er in den 90er Jahren mit der Sitcom «Die Larry Sanders Show», für die er zwei Golden Globes bekam. Zuletzt spielte er unter anderem in «Iron Man 2» und «The Return of the First Avenger» mit.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!