40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » US-Börsen schließen im Plus
  • Aus unserem Archiv
    New York

    US-Börsen schließen im Plus

    Gewinne bei Technologiewerten haben die US-Börsen ins Plus gehievt. Die Titel von Apple gehörten einmal mehr zu den Favoriten und trieben auch die anderen Branchenwerte an. Eine positiv verlaufene Platzierung spanischer Staatsanleihen stützte ebenfalls die Kurse. Der Dow Jones stand 0,24 Prozent im Plus bei 10 434 Punkten, nachdem er lange Zeit Verluste verbucht hatte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!