40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » USA fordern ihre Bürger zum Verlassen Syriens auf
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    USA fordern ihre Bürger zum Verlassen Syriens auf

    Angesichts der blutigen Unruhen in Syrien hat das amerikanische Außenministerium US-Bürger in Syrien aufgefordert, das Land zu verlassen. Auch Mitarbeiter der US-Botschaft, die nicht unbedingt vor Ort sein müssten, und Familienangehörige des Botschaftspersonals seien angewiesen worden, abzureisen, berichten US-Medien. Die Botschaft in Damaskus werde geöffnet bleiben, aber die Dienstleistungen würden eingeschränkt. Derweil prüft die US-Führung Optionen als Reaktion auf die Gewalt gegen Demonstranten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!