40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Urteil zu Prügelattacke von Ernst August erwartet
  • Aus unserem Archiv

    Urteil zu Prügelattacke von Ernst August erwartet

    Hildesheim (dpa) - Urteil zu Prügelattacke von Ernst August Prinz von Hannover. Das Landgericht Hildesheim hatte 26 Tage lang zu klären versucht, wie schwer der Adlige im Jahr 2000 einen Discobesitzer in Kenia verletzt hatte. Der Prinz selber hatte das Verfahren angestrengt, weil er unzufrieden war mit dem vorherigen Richterspruch in dieser Sache. Wegen gefährlicher Körperverletzung war er 2004 zu 445 000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Nun könnte das Urteil für Ernst August milder ausfallen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!