40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ursache von Flugzeugunglück möglicherweise Bremsprobleme
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Ursache von Flugzeugunglück möglicherweise Bremsprobleme

    Defekte Bremen haben möglicherweise das Moskauer Flugzeugunglück mit mindestens vier Toten verursacht. Die Piloten hätten nach der Landung auf dem Flughafen Wnukowo alles versucht, um die Maschine zum Stehen zu bringen, sollen Ermittler rausgefunden haben. Aber aus irgendeinem Grund habe das Flugzeug nicht gestoppt. Vier Menschen in der Maschine wurden schwer verletzt. Das Flugzeug war über die Landebahn hinausgeschossen und in mehrere Teile zerbrochen. Einige Trümmer flogen auf eine Schnellstraße.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!