40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Untersuchungen nach Lastwagenbrand im Elbtunnel
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Untersuchungen nach Lastwagenbrand im Elbtunnel

    Auslöser des Lastwagenbrands im Hamburger Elbtunnel war vermutlich ein technischer Defekt. Nähere Angaben konnte eine Sprecherin des Hamburger Lagezentrums nicht machen. Die Untersuchungen gehen im Laufe des Tages weiter. Experten prüfen auch, welche Schäden das Feuer an der betroffenen vierten Röhre angerichtet hat. Die Tunnelröhre an dem Verkehrsnadelöhr könnte noch einige Zeit gesperrt bleiben. Der brennende Sattelzug hatte gestern einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!