40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » UN-Sicherheitsrat zusammengetreten: Syrien-Abstimmung unklar
  • Aus unserem Archiv
    New York

    UN-Sicherheitsrat zusammengetreten: Syrien-Abstimmung unklar

    Der UN-Sicherheitsrat ist zu seiner mit Spannung erwarteten ersten Sitzung nach Großbritanniens Ankündigung einer neuen Syrien-Resolution zusammengetreten. Laut offizieller Tagesordnung geht es bei dem Treffen in New York allerdings nur um den UN-Einsatz in Haiti. Ob über die britische Resolution überhaupt im Sicherheitsrat beraten und abgestimmt werden würde, ist unklar. Der Text des Resolutionsentwurfs wurde zunächst nicht veröffentlicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!