40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Unser Star für Oslo» erstmals in der ARD
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    «Unser Star für Oslo» erstmals in der ARD

    Stefan Raab ist mit seiner Eurovisions-Showreihe «Unser Star für Oslo» am Abend erstmals in der ARD aufgetreten. Die ersten fünf Shows hatte sein Haussender ProSieben übertragen. Die Ausgabe war das Viertelfinale - im Finale am nächsten Freitag wird der deutsche Kandidat für den Grand-Prix-Wettbewerb gekürt. Das Fernsehpublikum wählte diesmal die 23-jährige Sharyhan Osman aus dem Wettbewerb. Nun sind noch vier Gesangstalente im Rennen. Eindeutiger Favorit war auch diesmal wieder Lena Meyer-Landrut.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!