40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Unbekannte erschießen Vater und Tochter
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    Unbekannte erschießen Vater und Tochter

    Zwei Männer haben einen 82-jährigen Mann und seine 39 Jahre alte Tochter in Düsseldorf erschossen. Die Täter drangen nach ersten Informationen in die Wohnung der Familie ein. Dort sperrten sie die 81-jährige Mutter in ein Zimmer. Als sich die Frau später wieder befreien konnte, fand sie ihren Mann und die Tochter blutend auf dem Boden. Der Mann starb noch am Tatort, die Tochter wenig später in einem Krankenhaus. Die Mutter erlitt einen schweren Schock. Das Motiv der Tat ist noch unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!