40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » UN verurteilen Anschlag auf Blauhelme im Libanon
  • Aus unserem Archiv
    New York

    UN verurteilen Anschlag auf Blauhelme im Libanon

    Die Vereinten Nationen haben den Anschlag auf UN-Blauhelmsoldaten im Libanon scharf verurteilt. Er sei zutiefst beunruhigt über den Angriff, sagte UN-Generalsekretär Ban Ki Moon in New York. Bei dem Bombenanschlag auf eine Streife waren sechs französische Soldaten verletzt worden. Offenbar war der Sprengsatz am Straßenrand versteckt und aus der Ferne gezündet worden. Zuletzt waren Ende Mai bei einem ähnlichen Anschlag im Libanon sechs italienische Soldaten verletzt worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!