40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ukrainische Regierung: Kontrolle über Teile des Ostens verloren
  • Aus unserem Archiv
    Kiew

    Ukrainische Regierung: Kontrolle über Teile des Ostens verloren

    In der krisengeschüttelten Ostukraine ist keine Besserung der Lage in Sicht. Die ukrainische Führung hat jetzt nach eigenen Angaben die Kontrolle über Teile des Ostens des Landes verloren. Bewaffnete prorussische Separatisten halten in zahlreichen Städten Verwaltungsgebäude besetzt. Einige Regionen seien in den Händen moskautreuer Aktivisten, so Interimspräsident Turtschinow. Der Hauptgrund sei, dass die Sicherheitsorgane unfähig seien, ihren Pflichten nachzukommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!