40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tumultartige Szenen in Flüchtlingsunterkunft - mehrere Verletzte
  • Aus unserem Archiv
    Bad Säckingen

    Tumultartige Szenen in Flüchtlingsunterkunft – mehrere Verletzte

    In einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Säckingen in Baden-Württemberg ist es am Wochenende zu tumultartigen Szenen gekommen. Wie die Polizei erst am Abend mitteilte, gab es mehrere Verletzte. Vier Personen seien vorläufig festgenommen worden. Nach einer ersten „Massenschlägerei“ am späten Samstagabend habe es am Sonntagnachmittag neue Auseinandersetzungen mit Verletzten gegeben, hieß es in einer Mitteilung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!