40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Türkischer Präsident: Alles im Lot nach Armee-Rücktritt
  • Aus unserem Archiv
    Istanbul

    Türkischer Präsident: Alles im Lot nach Armee-Rücktritt

    Der Rücktritt der gesamten türkischen Militärführung hat laut Präsident Abdullah Gül keine Auswirkungen auf die Stabilität des NATO-Landes. Alles gehe seinen geregelten Gang, es gebe kein Machtvakuum, sagte Gül nach Angaben türkischer Medien. Gestern hatte der türkische Generalstabschef Isik Kosaner mitsamt der Armeeführung unerwartet seinen Rücktritt erklärt. Die Armee gilt nun als Verlierer im Machtkampf mit der islamisch-konservativen Regierung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!