40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Trump bekräftigt Zweifel an Existenz des Klimawandels
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Trump bekräftigt Zweifel an Existenz des Klimawandels

    Der künftige US-Präsident Donald Trump hat seine Zweifel am Klimawandel bekräftigt. Niemand wisse genau, ob dieser real sei, sagte Trump in einem Interview mit „Fox News“. Er prüfe, ob die USA aus dem in Paris geschlossenen Klimaabkommen aussteigen würden. Er sei „sehr offen“ in der Frage, ob sich ein Klimawandel vollziehe. Trump sagte, er müsse Umweltschutzregulierungen gegen Wettbewerbsvorteile von Herstellern in China und anderswo abwägen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!