40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Trauerfeier beim Ort des Massakers
  • Aus unserem Archiv
    Oslo

    Trauerfeier beim Ort des Massakers

    Vor der norwegischen Insel Utøya haben mehrere tausend Menschen der mindestens 68 Toten des Massakers und der acht Bombenopfer von Oslo gedacht. Am Tyrifjord und nahe der Insel westlich von Norwegens Hauptstadt sprach gestern Abend die 16-jährige Helene Bøsei Olsen. Ihre Mutter war am Freitag von dem rechtsradikalen Attentäter getötet worden. Die Polizei ermittelt unterdessen weiter, ob Anders Behring Breivik nicht doch Helfer hatte. Für Aussagen über angebliche Mittäter stellt Breivik offenbar Forderungen. Einige davon sind laut Polizei aber unerfüllbar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!