40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tote bei Messerstecherei in Hotel
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Tote bei Messerstecherei in Hotel

    Bei einer Messerstecherei in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt sind zwei Männer getötet worden. Ein Opfer starb noch im Hotelzimmer. Der zweite Mann schleppte sich mit schwersten Stichverletzungen noch aus dem vierten Stockwerk ins Erdgeschoss. Dort brach er dann blutüberströmt zusammen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die Täter - vermutlich drei Männer - konnten flüchten. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine Mordkommission ermittelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!