40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Torhüter Endras zum besten WM-Spieler gekürt
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Torhüter Endras zum besten WM-Spieler gekürt

    Eishockey-Nationaltorhüter Dennis Endras ist als erster Deutscher zum besten Spieler bei einer Weltmeisterschaft gekürt worden. Der Weltverband IIHF bestimmte den Keeper der Augsburger Panther zum «wertvollsten Spieler» und außerdem zum besten Torhüter des Turniers. Deutschland hatte gestern bei der WM in eigenen Land eine Medaille nur knapp verpasst. Im Spiel um Platz drei unterlag das Team Schweden mit 1:3. Weltmeister wurde Tschechien durch ein 2:1 gegen Russland.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!