40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Topmodel»-Show nach Bombendrohung abgebrochen, keine Bombe im Koffer
  • Aus unserem Archiv
    Mannheim

    «Topmodel»-Show nach Bombendrohung abgebrochen, keine Bombe im Koffer

    Bombendrohung beim Finale der ProSieben-Show «Germany's next Topmodel»: Die Sendung musste am Abend abgebrochen werden, die knapp 10 000 Zuschauer wurden kurz nach 21.30 Uhr angewiesen, die SAP Arena in Mannheim zu verlassen. Von der Polizei hieß es, eine Frau habe bei ProSieben angerufen und damit gedroht, «dass in der SAP Arena während der Übertragung eine Bombe hochgeht». Der verdächtige Koffer wurde vom LKA untersucht. Später gab es Entwarnung. Im Koffer befanden sich laut Polizei keine verdächtigen Gegenstände.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!