40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tierpflegerin stirbt nach Tiger-Angriff in England
  • Aus unserem Archiv

    Tierpflegerin stirbt nach Tiger-Angriff in England

    London (dpa) - Eine 24 Jahre alte Tierpflegerin ist in England nach einem Angriff eines Sumatra-Tigers gestorben. Die Frau war in dem Tierpark nahe dem nordwestenglischen Dalton-in-Furness aus unbekannten Beweggründen in das Tigergehege gegangen, wie der britische Sender BBC berichtete. Von der Zooleitung hieß es, es habe sich um eine erfahrene Tierpflegerin gehandelt. Die Mitarbeiter dürften keine direkten Kontakt mit den Tigern haben. Warum die Frau sich nicht an die Regeln gehalten habe, sei unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!