40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tief «Yves» bringt den Winter zurück
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Tief «Yves» bringt den Winter zurück

    Tief «Yves» hat am Wochenende den Winter nach Deutschland zurückgebracht. Große Teile des Landes liegen wieder unter einer dichten Schneedecke, auf vielen Autobahnen ging gar nichts mehr. Lastwagen standen quer, Autos rutschten ineinander, auch auf zahlreichen Flughäfen und Bahnstrecken kam es zu Behinderungen. Mindestens neun Menschen starben bei Verkehrsunfällen. Vom Frühling wird auch in den nächsten Tagen kaum etwas zu spüren sein: Hoch «Isidor» bringt zwar Sonnenschein, doch klirrend-kalte Temperaturen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!