40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Terrorrazzia vor Obama-Besuch in Indonesien
  • Aus unserem Archiv
    Jakarta

    Terrorrazzia vor Obama-Besuch in Indonesien

    Kurz vor dem Besuch von US-Präsident Barack Obama in Indonesien hat die Polizei in der Nähe von Jakarta ein Terroristenversteck ausgehoben. Dabei wurde ein Mann getötet. Ein Polizist sagte im Fernsehen, dass es sich um den gesuchten Bombenbauer Dulmatin handeln könnte. Er wird wegen der 2002 verübten Terroranschläge auf Bali mit 202 Toten gesucht. Offiziell äußerte sich die Polizei dazu nicht. Obama wird Ende kommender Woche in Jakarta erwartet. Er hatte dort als Kind einige Zeit Ende gelebt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!