40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Terrorattacke auf US-Konsulat bringt Obama im Wahlkampf unter Druck
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Terrorattacke auf US-Konsulat bringt Obama im Wahlkampf unter Druck

    Spekulationen um einen terroristischen Hintergrund bei dem Anschlag auf das amerikanische Konsulat in Libyen bringen US-Präsident Barack Obama im Wahlkampf zunehmend unter Druck. Seine Regierung habe bewusst verschwiegen, dass die Attacke in Bengasi vor rund zwei Wochen ein Terrorakt gewesen sei, berichtete der konservative TV-Sender Fox News. Dennoch hatte die Obama-Regierung die Stürmung des Konsulats lange nur als wütenden Protest gegen das islamfeindliche Video aus den USA charakterisiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!