40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tennisspielerin Petkovic sagt Olympia-Teilnahme ab
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Tennisspielerin Petkovic sagt Olympia-Teilnahme ab

    Tennisspielerin Andrea Petkovic hat ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in London abgesagt. Nach einer Fußverletzung hat sie noch zu große Formdefizite. «Mir blutet das Herz», sagte Petkovic. Die Olympischen Spiele seien ein Lebenstraum. Sie habe alles gegeben, um dabei sein zu können. Aber es wäre unvernünftig, es zu versuchen, meinte sie weiter. 2016 in Rio will sie dann dabei sein. Petkovic hatte sich nach einem doppelten Bänderriss im April einer Operation unterzogen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!