40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tausende Reisende kommen nach Terroranschlag nicht an ihre Autos
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Tausende Reisende kommen nach Terroranschlag nicht an ihre Autos

    Tausende Reisende kommen nach dem Terroranschlag am Brüsseler Flughafen noch immer nicht an ihre Autos. Rund 6000 Fahrzeuge standen noch auf Parkplätzen, die sich in abgesperrten Bereichen befanden. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf den Parkplatzbetreiber Interparking. Der Flughafen soll noch bis Freitag weitgehend geschlossen bleiben. Der Airport ist einer der beiden Anschlagsorte, an denen am Dienstag mehr als 30 Menschen getötet wurden. Die Abflughalle wurde durch zwei Explosionen schwer beschädigt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!