40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tausende demonstrieren erneut in Madrid gegen Sparpolitik
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Tausende demonstrieren erneut in Madrid gegen Sparpolitik

    Erneut Proteste in Spanien: Tausende Menschen sind am Abend auf die Straßen von Madrid gegangen, um gegen den harten Sparkurs der Regierung zu protestieren. Es war bereits die dritte Demo in fünf Tagen. Am Dienstag waren bei Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten 64 Menschen verletzt worden. Auch in Portugal gab es wieder einen Massenprotest gegen die Sparpolitik. Zehntausende versammelten sich am Nachmittag im Zentrum von Lissabon zu einer Demonstration.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!