40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Tatort Pokertisch: Raubüberfall auf Millionen-Turnier
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Tatort Pokertisch: Raubüberfall auf Millionen-Turnier

    Panik und Verletzte bei Deutschlands größtem Pokerturnier: Mehrere maskierte Männer haben mit Schusswaffen das Berliner Luxushotel «Grand Hyatt» am Potsdamer Platz überfallen und dort offenbar einen Teil des Millionen-Jackpots abgeräumt. Die Täter hätten Geld erbeutet und seien damit geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher - allerdings ohne eine konkrete Summe zu nennen. Ein Sprecher der «European Poker Tour» sprach von vier Tätern und einer geringen Beute.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!