40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Taliban-Kämpfer bei Angriff auf Gouverneur im Pandschir-Tal getötet
  • Aus unserem Archiv

    Taliban-Kämpfer bei Angriff auf Gouverneur im Pandschir-Tal getötet

    Kabul (dpa) - Bei einem Angriff auf den Gouverneur der Provinz Pandschir sind sechs Taliban-Kämpfer und ein Polizist getötet worden. Die Angreifer hätten Polizeiuniformen getragen und seien auf das Gelände der Residenz in der Provinzhauptstadt Basarak eingedrungen, sagte ein Sprecher der Provinzregierung. Einer der Angreifer habe sich in die Luft gesprengt und einen Polizisten mit in den Tod gerissen. Die anderen fünf Angreifer seien in einem erschossen worden. Gouverneur Keramuddin Karim sei unverletzt geblieben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!