40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Syrischer Nationalrat: US-Militärschlag mit Opposition koordinieren
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Syrischer Nationalrat: US-Militärschlag mit Opposition koordinieren

    Der Syrische Nationalrat hat die USA und ihre Verbündeten aufgefordert, die syrische Regierung mit einem Militärschlag zu schwächen. Das Eingreifen sollte mit der bewaffneten Opposition im Land abgesprochen werden. Alles andere wäre nicht richtig und kontraproduktiv, sagte ein Ratsvertreter im Deutschlandfunk. Er zweifle nicht daran, dass das Regime von Präsident Baschar al-Assad Giftgas eingesetzt habe, da die Opposition weder die Substanzen noch die nötige Logistik besitze.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!