40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Syrien macht USA für Angriff auf Krankenhaus verantwortlich
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Syrien macht USA für Angriff auf Krankenhaus verantwortlich

    Die syrische Führung hat die US-geführte Koalition für den tödlichen Angriff auf ein von der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen unterstütztes Krankenhaus verantwortlich gemacht. US-Kampfflugzeuge hätten die Klinik zerstört, sagte der syrische Botschafter in Moskau dem russischen Fernsehsender Rossija 24. Die Militäraufklärung habe ergeben, dass die russische Luftwaffe damit nichts zu tun habe, sagte er. Syrische Aktivisten machten Russland für den Angriff verantwortlich. Die Hilfsorganisation sprach von einem «gezielten Angriff». Mindestens neun Menschen starben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!