40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Suhler Polizei fahndet weiter nach Vater der getöteten Kinder
  • Aus unserem Archiv
    Suhl

    Suhler Polizei fahndet weiter nach Vater der getöteten Kinder

    Die Suche nach dem Vater der in Suhl getöteten Kinder läuft weiter auf Hochtouren. Wie ein Polizeisprecher in der Nacht sagte, konnte der 34-Jährige bislang nicht gefunden werden. Gestern Vormittag waren in einer Wohnung in einer Plattenbausiedlung in der südthüringischen Stadt ein sechs Monate altes Mädchen und ein knapp zwei Jahre alter Junge tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen und einer Beziehungstat aus. Der Vater gilt seitdem als verschwunden.

    Suhl (dpa) - Die Suche nach dem Vater der in Suhl getöteten Kinder läuft weiter auf Hochtouren. Wie ein Polizeisprecher in der Nacht
    sagte, konnte der 34-Jährige bislang nicht gefunden werden. Gestern Vormittag waren in einer Wohnung in einer Plattenbausiedlung in der südthüringischen Stadt ein sechs Monate altes Mädchen und ein knapp zwei Jahre alter Junge tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen und einer Beziehungstat aus. Der Vater gilt seitdem als verschwunden.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!