40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Stuttgart-21-Schlichter Geißler gegen neuen Stresstest
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Stuttgart-21-Schlichter Geißler gegen neuen Stresstest

    Der Stuttgart-21-Schlichter Heiner Geißler ist gegen den von den Gegnern geforderten neuen Stresstest. Auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte gestern eine neue Simulation ins Spiel gebracht. Geißler sagte im ZDF-«Morgenmagazin, in dem Verfahren könne man keinen neuen Stresstest verlangen. Der Stresstest sei einwandfrei durchgeführt worden. Am späten Vormittag beginnt in Stuttgart die Präsentation und Erörterung der Ergebnisse des Belastungstests für den geplanten Tiefbahnhof. Stuttgart 21 soll 4,1 Milliarden Euro kosten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!