40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Studie: Immer mehr Konflikte mit Kunden im Dienstleistungssektor
  • Aus unserem Archiv
    Darmstadt

    Studie: Immer mehr Konflikte mit Kunden im Dienstleistungssektor

    Behörden oder Dienstleister geraten einer Studie zufolge immer häufiger in Konflikte mit Kunden. Vor allem im Finanzwesen und bei Ämtern hat es demnach eine starke Zunahme gegeben. Details ihrer Untersuchung stellt die Hochschule Darmstadt heute vor. Die Studie befasst sich mit dem Thema «Aggressivität und Gewalt im Kundenkontakt». Untersucht wurde unter anderem, wie Mitarbeiter mit Konflikten in Berührung kommen und wie dem vorgebeugt werden kann.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!