40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Streitigkeiten eskalieren in Flüchtlingsunterkünften
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Streitigkeiten eskalieren in Flüchtlingsunterkünften

    In mehreren Flüchtlingsunterkünften ist es am Wochenende zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. In einem Zeltlager in Dresden kam es zu einer Massenschlägerei zwischen jeweils 50 Asylbewerbern aus Syrien und Afghanistan. Sie bewarfen sich unter anderem mit Pflastersteinen, es gab acht Verletzte. In Suhl in Thüringen gerieten 80 Menschen in einer überfüllten Aufnahmestelle aneinander. In Bonn soll ein 23-Jähriger aus Guinea einen Mitbewohner mit einem Messer attackiert haben. Er wurde von der Polizei mit mehreren Schüssen aufgehalten und schwer verletzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!