40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Streit um Raucher auf Balkon kommt wieder vor Gericht
  • Aus unserem Archiv
    Rathenow

    Streit um Raucher auf Balkon kommt wieder vor Gericht

    Der erbitterte Streit um rauchende Nachbarn auf dem Balkon steht heute wieder auf dem Programm des Amtsgerichts Rathenow. Vor einem Monat hatte der Richter ein Güteverfahren angeregt. Die beklagten Raucher hatten das aber abgelehnt. Ein Ehepaar aus Brandenburg klagt gegen die Raucher, weil es sich von deren Zigarettenqualm stark belästigt fühlt. Sie könnten ihren eigenen Balkon kaum noch nutzen, weil der Rauch nach oben ziehe. Das Rentnerpaar fordert, den Nachbarn das Rauchen im Freien nur noch zu bestimmten Zeiten zu erlauben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!