40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Streit um ein Mädchen vor tödlicher Messerattacke
  • Aus unserem Archiv
    Vöhringen

    Streit um ein Mädchen vor tödlicher Messerattacke

    Der tödlichen Messerattacke auf einen 17-Jährigen in Vöhringen in Baden-Württemberg ist vermutlich ein Streit um ein Mädchen vorausgegangen. Nach dpa-Informationen hatten sich der 15 Jahre alte mutmaßliche Täter und das spätere Opfer in der Nähe des Vöhringer Industriegebietes verabredet, um den Streit zu klären. Dort versetzte der 17-Jährige dem Jüngeren zunächst einen Schlag. Der 15-Jährige zückte anschließend ein Klappmesser und stach dreimal auf sein Opfer ein. Dabei verletzte er seinen Gegner tödlich.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!