40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Streiks bei British Airways Ende März
  • Aus unserem Archiv
    London

    Streiks bei British Airways Ende März

    Passagiere von British Airways müssen sich Ende März auf Flugausfälle einstellen. Das Kabinenpersonal will vom 20. März an drei Tage und vom 27. März an vier Tage streiken. Das kündigte die Gewerkschaft Unite an. Gestritten wird um ein Sparprogramm, das sich die angeschlagene britische Fluggesellschaft verordnet hat. Ursprünglich wollte das Kabinenpersonal über Weihnachten die Arbeit niederlegen. Der Streik wurde aber in letzter Minute abgesagt, weil BA vor Gericht Einspruch eingelegt hatte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!