40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Strafmaß gegen Kinomörder von Aurora steht fest
  • Aus unserem Archiv
    Centennial

    Strafmaß gegen Kinomörder von Aurora steht fest

    Gut zwei Wochen nach dem Schuldspruch für den Kinomörder von Aurora haben sich die Geschworenen auf eine Strafe geeinigt. Das Strafmaß soll noch heute verkündet werden, heißt es vom Gericht in Centennial bei Denver. Dem 27-jährigen James Holmes droht die Todesstrafe, weil er vor drei Jahren bei der Premiere eines «Batman»-Filmes zwölf Menschen erschossen hatte. Die Verteidigung forderte die Einweisung in die Psychiatrie, weil der Täter krank sei.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!