40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Stoltenberg: Zeit für Konsequenzen noch nicht da
  • Aus unserem Archiv
    Oslo

    Stoltenberg: Zeit für Konsequenzen noch nicht da

    Norwegens Ministerpräsident Jens Stoltenberg hat eine umfassende Aufarbeitung aller Umstände bei den Terroranschlägen mit 76 Toten angekündigt. Vor Auslandsjournalisten sagte der Sozialdemokrat, diese Zeit sei aber jetzt nicht gekommen: Noch gehe es darum, die Angehörigen der Opfer zu trösten und den vielen Verletzten beizustehen. Wenn diese Zeit, aber auch die der polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen sei, werde er offen sein für alle erdenklichen Diskussionen über Konsequenzen aus dem Geschehen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!