40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Stern TV» und «Spiegel TV» gehen bei RTL wieder auf Sendung
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    «Stern TV» und «Spiegel TV» gehen bei RTL wieder auf Sendung

    «Stern TV» und «Spiegel TV» bleiben bei RTL im Programm. Das entschied die Niedersächsische Landesmedienanstalt. «Focus TV» hatte sich den Sendeplatz erkämpfen wollen, den die Landesmedienanstalt vor einem Jahr an die Produzenten von «Stern TV» und «Spiegel TV» vergeben hatte. Vor eineinhalb Wochen hatte das Oberverwaltungsgericht Lüneburg einen Formfehler gerügt. Deswegen war die neue Entscheidung zum Thema nötig. RTL hatte «Stern TV» und «Spiegel TV» zwischenzeitlich abgesetzt. «Focus TV» geht leer aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!