40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Steinmeier warnt Janukowitsch vor Spiel auf Zeit
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Steinmeier warnt Janukowitsch vor Spiel auf Zeit

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch davor gewarnt, im Machtkampf mit der Opposition weiter auf Zeit zu spielen. Der SPD-Politiker appellierte an die ukrainische Führung: «Macht jetzt endlich ernst und tut, was Ihr der Opposition versprochen habt!» Steinmeier bezog sich dabei insbesondere auf das Amnestiegesetz. Nach einem Treffen mit UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sprach er von «Fortschritten», die in Kiew in den vergangenen Tagen erreicht worden seien.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!