40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Steinmeier sagt Kilos den Kampf an
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Steinmeier sagt Kilos den Kampf an

    Frank-Walter Steinmeier kämpft mit Sport und bewusster Ernährung gegen überflüssige Kilos. Ein bisschen Gewicht habe er bereits verloren und wolle seine Figur halten, sagte der SPD-Fraktionschef der Zeitschrift «Bunte». «Aber schlank nennt meine Frau das nicht», betonte der 55-Jährige. Steinmeier hatte seiner Frau Elke Büdenbender im vergangenen Jahr eine Niere gespendet und anschließend eine zehnwöchige Auszeit genommen. Damals habe er in der Reha beigebracht bekommen, wie das Abnehmen funktioniere, sagte der Politiker dem Blatt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!