40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Starkes Beben nahe der Salomonen im Pazifik
  • Aus unserem Archiv
    Honiara

    Starkes Beben nahe der Salomonen im Pazifik

    Nahe der Salomonen-Inseln im südwestlichen Pazifik ist ein starkes Erdbeben registriert worden. Eine Tsunami-Warnung wurde nach kurzer Zeit aber wieder aufgehoben. Wie die US-Erdbebenwarte berichtete, hatte der Erdstoß eine Stärke von 7,6. Im australischen Rundfunk hieß es, es gebe keine Berichte über größere Schäden. Die Tsunami-Warnung hatte für die Inselgruppe Vanuatu und Papua Neuguinea gegolten. Erst vor kurzem waren die Salomonen von verheerenden Überschwemmungen heimgesucht worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!